Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Modellbahnartikel anderer Hersteller bei der MpC » Oszillator » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JENEWEIN JENEWEIN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.07.2013
Beiträge: 9

Oszillator Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Durch den Einbau des Oszillators der Firma Alpabahn erzielte ich bessere Fahreigenschaften. ( kraftvollere Langsamfahrt, sicheres und gleichmässiges Anhalten im Bremspunkt)

06.09.2015 19:21 JENEWEIN ist offline Email an JENEWEIN senden Beiträge von JENEWEIN suchen Nehmen Sie JENEWEIN in Ihre Freundesliste auf
Frank Ringstmeier
Administrator


Dabei seit: 28.04.2004
Beiträge: 41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Firma Alpabahn empfehle ich nicht.
Die Gründe dafür liegen im Geschäftsgebahren des Betreibers, der früher mal als offizieller MpC-Vertreiber in der Schweiz fungierte. Heute ist er das nicht mehr. Weitere Erläuterungen hierzu möchte ich mir ersparen, um nicht den ganzen Ärger wieder hochkommen zu lassen.
Frank Ringstmeier

14.09.2015 09:42 Frank Ringstmeier ist offline Email an Frank Ringstmeier senden Beiträge von Frank Ringstmeier suchen Nehmen Sie Frank Ringstmeier in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH