Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Version MPC 3.7
wallibu

Antworten: 57
Hits: 52696

05.03.2008 11:25 Forum: MpC-Softwarethemen

Hallo Leute,

gibt es eigentlich schon einen geplanten Erscheinugstermin für die 3.7er Version??
Wisst ihr ob das Bildschirmstellpult ein Bestandteil der Version ist oder ob man es extra kaufen muss??

gruss

Thema: Version vom 6.12.2006
wallibu

Antworten: 7
Hits: 6745

29.12.2006 19:32 Forum: MpC-Softwarethemen

Für mich auf jeden Fall ausreichend beantwortet. Danke.

Thema: Niedrige Umdrehungen unter Windows
wallibu

Antworten: 13
Hits: 13938

29.12.2006 19:30 Forum: MpC-Hardwarethemen

Vielen Dank für euer zahlreichen Antworten. Hab damals ( bei der Installation des Systems ) schon diverse überflüssige Dienste ( in diesem Fall ) wie DHCP Client und DNS Client deaktiviert. Wusste auch das Windows 2000 min 256 MB RAM braucht. Dachte mir ich probiers mal so. Es gab seit meinem Eintrag allerdings keinen Aussetzer mehr. Hatten über Weihnachen vollen Fahrbetrieb. Werde aber bei Gelegenheit den Speicher auf jeden Fall erweitern. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Thema: Niedrige Umdrehungen unter Windows
wallibu

Antworten: 13
Hits: 13938

14.12.2006 09:35 Forum: MpC-Hardwarethemen

Habe gestern alle SystemDienste auf ein Minimum reduziert. Umdrehungen waren vorerst in Ordnung. Werde aber auf jeden Fall auch ein Dos installieren ( einfach zur Sicherheit, denn bei der nächsten Ausstellung machen die Umdrehung dann sicher plötzlich wieder ein Problem ). Der Grund warum unter Windows hat damit zu tun, dass ich mit diesem PC auch das Aufladen unserer CarSystem Autos steuer ( diese Software gibts nur unter Windows ). Danke für eure Antworten.

Thema: Niedrige Umdrehungen unter Windows
wallibu

Antworten: 13
Hits: 13938

Niedrige Umdrehungen unter Windows 12.12.2006 19:33 Forum: MpC-Hardwarethemen

Von was hängt die Umdrehungszahl konkret ab? Vom RAM oder der CPU? ODer beides zusammen? Hab nämlich Win2000 mit 198MB Ram und einem P2 400MHZ und es ist mir jetzt einmal passiert er sehr sehr niedrig war ( 20 Umdrehungen ). Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Thema: Version vom 6.12.2006
wallibu

Antworten: 7
Hits: 6745

Version vom 6.12.2006 07.12.2006 19:38 Forum: MpC-Softwarethemen

Warum gibt es eine Version vom 6.12 zum downloaden wenn unter den Änderungen/Neuheiten der letzte Eintrag vom 17.11 ist?

Thema: MPC36 unter Windows2000 läuft
wallibu

Antworten: 0
Hits: 2610

MPC36 unter Windows2000 läuft 03.11.2006 19:07 Forum: MpC-Hardwarethemen

Haben vor einer Woche MPC auf einem P2 400MHZ mit 198 MB RAM installiert. Es funktioniert einwandfrei. Das einzinge was man zusätzlich braucht ist das Programm userport. Nach der Installation des Programms ( mit den DefaultEinstellungen) ein Neustart und es läuft. Die Umdrehungen die im Programm angezeigt werden steigern sich umso mehr Bewegung auf der Anlage ist ( bei Leerlauf ca. 20 Umdrehungen bei gleichzeitigem Betrieb von 8 Lok`s ca 130 Umdrehungen ).

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH