Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Problem » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herold herold ist männlich
Mitglied

Problem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein hallo
zu meinen problem
ich habe 7 belegtmelder und wenn alle belegt sind soll ein fahrstrasse geschaltet werden wie kann ich das machen

zu dem teil der anlage führt nur eine eingleissige strecke

13.12.2025 19:28 herold ist offline Email an herold senden Beiträge von herold suchen Nehmen Sie herold in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Lutz
Hiasl Hiasl ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herold,

eine mögliche Lösung wäre, für jeden BM eine Aktion zu schreiben, in der du je einen Softwareschalter änderst.
Danach eine weitere Aktionen schreiben, die die Softwareschalter auswertet (2 pro Aktion möglich). Damit sollte es funktionieren, es sind halt dementsprechend viele Aktionsformulare und Verschachtelungen erforderlich, was das Ganze vorhaben relativ unübersichtlich macht.

Was genau hast du denn vor, bzw was möchtest du damit bezwecken?

LG Hias

H0-AC (Multiprotokoll) mit Traincontroller

Heute, 13:12 Hiasl ist offline Email an Hiasl senden Homepage von Hiasl Beiträge von Hiasl suchen Nehmen Sie Hiasl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: