Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Kaltlaufanhebung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel Roels Marcel Roels ist männlich
Doppel-As

Kaltlaufanhebung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich versuche mich zur Zeit mit der Kaltlaufanhebung. Dabei habe ich folgendes Problem: Nachdem ich für einige Locks die Werte ermittelt habe,( probieren) muß ich die Werte jedesmal neu eingeben, wen der Computer ausgeschaltet war Auch mit VS werden die Werte scheinbar nicht abgespeichert. Was mache ich falsch?

Marcel

30.07.2004 21:49 Marcel Roels ist offline Email an Marcel Roels senden Homepage von Marcel Roels Beiträge von Marcel Roels suchen Nehmen Sie Marcel Roels in Ihre Freundesliste auf
Alexander Grieß Alexander Grieß ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcel,

auch ich hatte während des Betriebs Schwierigkeiten mit der Speicherung der Kaltlaufanhebungs-Daten.
Ich habe das Problem wie folgt gelöst.
Nachdem ich im Betrieb die Werte der Kaltlaufanhebung ermittelt und notiert habe, wurden diese Daten unter Anlagen-Daten im Formular ?XK? eingetragen. Die Daten gingen bei Betriebsende nicht mehr verloren. Es gibt sicherlich auch noch andere Wege.

Grüße Alexander

05.08.2004 10:27 Alexander Grieß ist offline Email an Alexander Grieß senden Homepage von Alexander Grieß Beiträge von Alexander Grieß suchen Nehmen Sie Alexander Grieß in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: