Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Modellbau allgemein » N-Anlage mit MpC auf der InterModellbau in Dortmund » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N'thusiast
Routinier




Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 300

N-Anlage mit MpC auf der InterModellbau in Dortmund Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auf der InterModellbau (18.-22.04.) in Dortmund zeigt mein Verein eine kleine N-Anlage, die mit MpC gesteuert wird.

Nähere Informationen unter:
http://www.modellbahn-dortmund.de/events..._2007.html#IM07 .

Gruß

Christian

__________________
MpC 3.9 - Classic

14.03.2007 20:00 N'thusiast ist offline Email an N'thusiast senden Homepage von N'thusiast Beiträge von N'thusiast suchen Nehmen Sie N'thusiast in Ihre Freundesliste auf
Moser Uwe
Foren As


Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 93

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian !

Eigentlich hatte ich vor hoch zu kommen, doch leider ist es mir nicht möglich.
Schade, hätte gerne mal wieder die Anlage gesehen.
Viel Spaß wünsche ich euch.

OT: Warum hast du eigentlich dein www im Profil weggemacht ?

Gruß Uwe

17.03.2007 22:24 Moser Uwe ist offline Email an Moser Uwe senden Beiträge von Moser Uwe suchen Nehmen Sie Moser Uwe in Ihre Freundesliste auf
N'thusiast
Routinier




Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 300

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis mit der Homepage.
Den Eintrag muss ich mir irgendwann aus versehen gelöscht haben ?!

Wir freuen uns schon auf die Ausstellung. Hoffentlich klappt alles reibungslos - gestern hatte ich nach langer, langer, ... , langer Zeit einen kleinen Gau: Mir sind mir zwei Leiterbahnen (die 230 Volt Bahnen) der SNT-Platine geplatzt - warum auch immer. Und wenn ich eins nicht so sehr mag, ist alle Kabel vom Netzteilgehäuse abzuschrauben, es auszubauen, aufzuschrauben und den Fehler zu suchen (in diesem Fall ja sehr schnell gefunden).
Aber vor vier Jahren lief ja auch alles ohne Störungen.

Gruß

Christian

__________________
MpC 3.9 - Classic

18.03.2007 00:47 N'thusiast ist offline Email an N'thusiast senden Homepage von N'thusiast Beiträge von N'thusiast suchen Nehmen Sie N'thusiast in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH