Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Intermodellbau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Udo Eickenberg Udo Eickenberg ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 23

Daumen hoch! Intermodellbau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Neugier bricht durch :
Wer von Euch wird wann in Dortmund sein ?
Ich werde Freitag (und evtl. auch noch Samstag) in DO sein.
smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Udo Eickenberg am 17.03.2008 16:01.

08.03.2008 11:56 Udo Eickenberg ist offline Email an Udo Eickenberg senden Beiträge von Udo Eickenberg suchen Nehmen Sie Udo Eickenberg in Ihre Freundesliste auf
N'thusiast
Routinier




Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 300

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

als Dortmunder lasse ich mir dieses "Heimspiel" natürlich nicht entgehen. Ich werde am Freitag mal reinschauen, was alles an Anlagen gezeigt wird. Sehr neugierig bin ich natürchlich auf die Neuigkeiten bei G&R und werde auf jedenfall meinen Bestand wieder erweitern großes Grinsen . Ich werde allerdings erst nachmittags ausreichend Zeit haben, da ich morgends mit meinen Vereinskollegen die Hallen unsicher machen werde.

Vielleicht sieht man sich...

Christian

__________________
MpC 3.9 - Classic

09.03.2008 21:58 N'thusiast ist offline Email an N'thusiast senden Homepage von N'thusiast Beiträge von N'thusiast suchen Nehmen Sie N'thusiast in Ihre Freundesliste auf
Fokko Dusseljee Fokko Dusseljee ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 25.06.2004
Beiträge: 52

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MpC'ler,

Die Neugier ist auch in die Niederlanden zugenommen, und ich bin auch bei der party.
Neue entwickellungen: Ich werde voraussichtlich nicht am Freitag eintreffen aber auch am Donnerstag.

Grusse,
Fokko Dusseljee

__________________
MfG,
Fokko Dusseljee
____________________________________________
Vorsitzender des Modelleisenbahn Teams Nienoord
http://www.modelspoor-nienoord.nl/
http://www.familieparknienoord.nl/
MpC(3.cool zuhause : Leider noch nicht im einsatz!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fokko Dusseljee am 02.04.2008 16:59.

10.03.2008 11:34 Fokko Dusseljee ist offline Email an Fokko Dusseljee senden Homepage von Fokko Dusseljee Beiträge von Fokko Dusseljee suchen Nehmen Sie Fokko Dusseljee in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Facebook YIM Screenname: Facebook
Moser Uwe
Foren As


Dabei seit: 16.06.2004
Beiträge: 93

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich werde am Do. anwesend sein.

Gruß Uwe

02.04.2008 10:21 Moser Uwe ist offline Email an Moser Uwe senden Beiträge von Moser Uwe suchen Nehmen Sie Moser Uwe in Ihre Freundesliste auf
Marcel Roels Marcel Roels ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 143

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich werde am Freitag dort sein.

Marcel

__________________
Marcel Roels
MPC3.9
BstW 3.3

02.04.2008 18:11 Marcel Roels ist offline Email an Marcel Roels senden Homepage von Marcel Roels Beiträge von Marcel Roels suchen Nehmen Sie Marcel Roels in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH