Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Staffellaufschalter im BStw » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salbaum, Thomas Salbaum, Thomas ist männlich
Eroberer

Staffellaufschalter im BStw Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MpC-Gemeinde.

Habe mich mit der MBStw-Demo mal ein wenig befasst und bin bei meinen Staffellauf-Schaltern für meinen Schattenbahnhof nicht mehr weiter gekommen.

Die Frage ist, geht das überhaupt?

Dann hätte ich noch die Frage, was bedeuten in den Demos die Abkürzungen – AA, AwA, AS usw. Die sind natürlich frei wählbar, aber wenn man die Bedeutung kennt, kann man sich besser in das ganze hineindenken.

Gruss
Thomas

16.07.2008 10:38 Salbaum, Thomas ist offline Email an Salbaum, Thomas senden Beiträge von Salbaum, Thomas suchen Nehmen Sie Salbaum, Thomas in Ihre Freundesliste auf
Ralf Hagemann Ralf Hagemann ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Sie können grundsätzlich alle Schalter/Taster, welche in der MpC-Steuerung programmierbar sind, benutzen.
Also auch Staffellaufschalter. Dieses hat z.B. der MEC-Bremen im Beispiel "MECHB7.bstw" gezeigt.

In den anderen Beispielen, z.B. der Messeanlage "MpCMesseDortmund2008_2.bstw" bedeuten
AA - Ausfahrautomatik-Schalter
AwA - Ausweichautomatik-Schalter
AS - Ausfahrt-Stop-Schalter

Gruss
R. Hagemann

16.07.2008 17:48 Ralf Hagemann ist offline Email an Ralf Hagemann senden Homepage von Ralf Hagemann Beiträge von Ralf Hagemann suchen Nehmen Sie Ralf Hagemann in Ihre Freundesliste auf
Salbaum, Thomas Salbaum, Thomas ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte mich hiermit für die schnelle Antwort bedanken.

Gruß
Thomas Salbaum

16.07.2008 19:45 Salbaum, Thomas ist offline Email an Salbaum, Thomas senden Beiträge von Salbaum, Thomas suchen Nehmen Sie Salbaum, Thomas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: