Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Allgemeines » Bedarf an MPC-Stammtisch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joerg joerg ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wie schon gesagt, Radebeul hat auch eine "kleine" große Bahn mit Dampf im "Angebot". Den Lößnitzdackel. Also durchaus auch eine Möglichkeit, die Veranstaltung zu bereichern.
Jörg

DAT-Datei für Bstw auf Linux/Samba
Youtube

23.08.2008 08:56 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
MECler MECler ist männlich
Doppel-As

Stammtisch in 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Nicht das Ihr denkt, dass das Thema bei mir in Vergessenheit geraten ist, wollte ich mich nur kurz nochmal melden. Bis zur Ausstellung im November werde ich erstmal keine weiteren Aktivitäten im Sinne des Stammtisches unternehmen. Damit die Anlagen zum laufen kommen, habe ich erstmal genug mit Hard- und Software von der MpC zu tun. Da wird es bestimmt nicht langweilig. Augenzwinkern

Gruß MECler

30.09.2008 15:31 MECler ist offline Email an MECler senden Beiträge von MECler suchen Nehmen Sie MECler in Ihre Freundesliste auf
MECler MECler ist männlich
Doppel-As

traurig Absage zu Stammtischen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MPC-Freunde!

Wie ihr aus der Überschrift schon erkennen könnt, möchte ich den von mir ins Gerede gebrachten Stammtischgedanken zunächst einmal fallen lassen. Meine Idee, diese in den Räumen meines Clubs an zwei funktionierenden MPC-Anlagen zu veranstalten, scheitert in den nächsten Monaten an der Nichtbetriebsfähigkeit beider Anlagen. Die anstehenden Umbauten führen an beiden Anlagen dazu, dass entweder die Gleise oder recht umfänglich die Steuerungshardware angepasst werden muss. Und einen Stammtisch ohne "einen fahren lassen zu können" will ich mir erhlich gesagt nicht vorstellen.

Wer dennoch Interesse daran hat, sich die Anlagen mal anzuschauen, ist herzlich willkommen. Absprachen dann über Mail o. ä.

Viele Grüße
MECler

21.01.2009 12:26 MECler ist offline Email an MECler senden Beiträge von MECler suchen Nehmen Sie MECler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: