Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Allgemeines » günstige Kabelpreise 0,75 qmm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruno
Grünschnabel

cool günstige Kabelpreise 0,75 qmm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

falls jemand günstige Kabel sucht, ich habe aktuell ca. 1 Km Kabel für meine neu H0 Anlage zu den vorhandenen 2 Km gekauft, die ich noch von meiner N-Anlage hatte.

Es gibt zur Zeit Angebote der Fa. Thomas Stein in Dernbach, die über eBay verkauft. Es handelt sich um Ölflexleitungen der Fa. Lapp Stuttgart (dürfte einer der größten deutschen Produzenten sein).
Ich habe für 100 Meter Litze 0,75 qmm 7,49 € bezahlt.

Die 0,75 Kabel gibt es dazu noch in 12 unterschiedlichen Farben, einfach ideal für die MPC-Steuerung. Ringleitungen für FSP1 und FSP2 gibt es in den stärken 4,00 qmm Ring mit 100 Meter für 26,99 €. Der Versand ist auch recht günstig und die Lieferung erfolgt auch innerhalb einer Woche.

Ich hoffe der Eine oder Andere kann mit dieser Info etwas anfangen.

Anbei noch der Link:

http://stores.ebay.de/KABEL-2009

Gruß Bruno

01.03.2009 01:00 Bruno ist offline Email an Bruno senden Beiträge von Bruno suchen Nehmen Sie Bruno in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: