Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » Modellbau allgemein » (Ersatz)Weichenantriebe Roco Line mit Bettung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Mogler Jürgen Mogler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 2

(Ersatz)Weichenantriebe Roco Line mit Bettung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MPC-ler,
ich habe vor Jahren auf Roco Line mit Bettung umgestellt, aber mich nicht ausreichend mit Weichenantrieben eingedeckt. Hat jemand eine Idee, welche anderen erschwinglichen Antriebe sich eignen? Im Internet werden die Originalantriebe sehr teuer gehandelt (20-25 Euro/Stück).

Gruß
Jürgen

23.05.2009 23:41 Jürgen Mogler ist offline Email an Jürgen Mogler senden Beiträge von Jürgen Mogler suchen Nehmen Sie Jürgen Mogler in Ihre Freundesliste auf
modellbahner modellbahner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 20.06.2004
Beiträge: 159

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens wurden die durch Roco nachproduziert und sind noch verfügbar. Oder täusche ich mich da.

Um welche ArtNr geht es?

24.05.2009 16:09 modellbahner ist offline Email an modellbahner senden Beiträge von modellbahner suchen Nehmen Sie modellbahner in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Mogler Jürgen Mogler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.05.2009
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo "modellbahner",

es geht um die ehemalige Bestellnummer 42620. Roco hat in Tat einen Antrieb unter der Nummer 42625 nachproduziert. Auch Viessmann hat einen entsprechenden Antrieb. Beide sind aber meines Wissens nach digitalfähig und somit leider sehr teuer.
Im übrigen hat sich ein MPCler gemeldet und mir einige Originalantriebe zu einem fairen Preis angeboten. Dafür schon mal vielen Dank.

29.05.2009 23:39 Jürgen Mogler ist offline Email an Jürgen Mogler senden Beiträge von Jürgen Mogler suchen Nehmen Sie Jürgen Mogler in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH