Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » MpC-Bildschirm-Stellwerk 3.2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laand laand ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 125

MpC-Bildschirm-Stellwerk 3.2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schalte derzeit mit dem Bildschirm-Stellwerk 3.1 und überlege, auf das Bildschirm-Stellwerk 3.2 zu updaten. Wer hat bereits die Version 3.2 und kann mir bitte mitteilen, ob sich die Investition lohnt. Habe mir die Neuerungen durchgelesen, bin mir aber trotzdem nicht ganz klar.

Danke
laand

__________________
Spur N
MpC 3.9 Classic
Manager 3.3
Bstw 3.3
Desktop PC mit DOS 6.2
17" Notebook mit Windows 10

15.11.2011 19:32 laand ist offline Email an laand senden Beiträge von laand suchen Nehmen Sie laand in Ihre Freundesliste auf
RoKoEsn RoKoEsn ist männlich
Routinier




Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 480

MpC-Bildschirm-Stellwerk 3.2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laand,

bin seit der Intermodellbau 2011 auf Version 3.2 umgestiegen. Umstellung von 3.1 auf 3.2 klappt ohne Probleme.
Die ersten Erfolge kannst Du auf der G+R-Homepage unter Erfahrungsberichte Privat1 Teil2 nachlesen.
Zur Zeit bin ich dabei Fahraufträge/Routen in "Klartext" zu beschreiben, sowie die Funktionstasten durch Bildsprungtasten zu ersetzen. Auch die neue Möglichkeit mit den MpC-Funktionen auf Tasten zu legen, bietet ungeahnte Möglichkeiten.

Mein Fazit, es lohnt sich!!!

Wahrscheinlicht gibt es nächstes Jahr, nach der Fahrsaison, einen 3. Teil.

__________________
MfG

RoKoEsn
_______________________
Spur N
MpC3.9Classic
mit Manager3.3
und BStW3.3
über USERPORT2.0
und COMtoCOM
unter WIN XP SP2 alles auf
PIV 3.0GHz/2GB
4fach GraKa mit 3 Monitore

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RoKoEsn am 15.11.2011 20:59.

15.11.2011 20:58 RoKoEsn ist offline Email an RoKoEsn senden Beiträge von RoKoEsn suchen Nehmen Sie RoKoEsn in Ihre Freundesliste auf
sankt sankt ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 9

Hallo, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis. Habe ich versucht, gibt aber nur eine Version MPC 3.8 vom 26.09.2011. damit läufts es leider nicht da dann wieder MPC 3.8 Stand 06.10.2011 erscheint. Mache wohl was falsch.

18.11.2011 17:31 sankt ist offline Email an sankt senden Beiträge von sankt suchen Nehmen Sie sankt in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 · 2001-2004 WoltLab GmbH