Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

MPC Forum » MpC-Softwarethemen » Ignorier-Liste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brunk Stefan Brunk Stefan ist männlich
Doppel-As

Ignorier-Liste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo MPC'ler,

klasse Forum!!!!!!

Habt Ihr schon gesehen es gibt sogar eine Ignorier-Liste für die Nervbacken auszuschalten großes Grinsen

Grüsse
Stefan

16.06.2004 09:00 Brunk Stefan ist offline Email an Brunk Stefan senden Beiträge von Brunk Stefan suchen Nehmen Sie Brunk Stefan in Ihre Freundesliste auf
Marcel Roels Marcel Roels ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht smile)

16.06.2004 12:07 Marcel Roels ist offline Email an Marcel Roels senden Homepage von Marcel Roels Beiträge von Marcel Roels suchen Nehmen Sie Marcel Roels in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das ist gut so!

Für die Zukunft, falls solche Themen öfters kommen, würde ich vorschlagen, das in einen anderen Themenkomplex (der noch anzulegen ist) abzulegen.
Jörg

DAT-Datei für Bstw auf Linux/Samba
Youtube

16.06.2004 15:23 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Hi Jörg,

kommt da der Admin in Dir raus??? großes Grinsen

Ciao
Stefan

PS.: ich finde es extrem lustig, daß wir alle "grünschnäbel " sind... So sowas hat noch keiner in einem Forum zu mir gesagt...

16.06.2004 22:15 Brunk Stefan ist offline Email an Brunk Stefan senden Beiträge von Brunk Stefan suchen Nehmen Sie Brunk Stefan in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Routinier

Zitat:
kommt da der Admin in Dir raus???

Nö, eher nicht. Ich find es erholsam, mal so richtig "Newbie" (Grünschnabel) zu sein und andere die Problemlösungen zu überlassen. :-)

Jörg

Youtube

16.06.2004 22:55 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Routinier

Habe doch noch eine Bitte an die Macher des Forums.
Bitte mal einschalten, daß man die neuen Artikel sich anzeigen lassen kann, die seit dem letzten Login gepostet wurden.

Wenn das Forum auf der Software basiert, welche ich vermute, dann sollte das gehen.
Danke!
Jörg

Youtube

17.06.2004 12:29 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Hi,

ich habe eben mit Herrn Ringstmeier gesprochen, er will sich nochmal die Forumssoftware zur Brust nehmen und schauen was er noch parametrieren kann. Die Avatare funxen nämlich auch noch nicht. geschockt

17.06.2004 13:08 Brunk Stefan ist offline Email an Brunk Stefan senden Beiträge von Brunk Stefan suchen Nehmen Sie Brunk Stefan in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Ach sagmal... sind wir hier alleine? unglücklich

17.06.2004 13:09 Brunk Stefan ist offline Email an Brunk Stefan senden Beiträge von Brunk Stefan suchen Nehmen Sie Brunk Stefan in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Routinier

Zitat:
Ach sagmal... sind wir hier alleine?

Glaube ich eher nicht. Schau Dir mal die Mitglieder-Liste an. Vielleicht sind die Leute solch schöne Foren nicht gewohnt (was ich aber eher nicht glaube)?

@Hr. Ringstmeier: keine Hektik mit den Einstellungen, sowas muß eben wachsen bis es so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Das braucht eben seine Zeit.

Jörg

Youtube

17.06.2004 17:24 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Routinier

Ätsch, bin schon Jungspund(t)!

Youtube

18.06.2004 21:23 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
netjunkie
Grünschnabel

Format-Wahn!!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He leute,

wieder son bescheuertes neues Format, MPC!!!
Wie soll man so´n Käse als normale Audio CD (WAVE) brennen können??? MP3 ist ja noch okay, aber den Dreck, kann man sich an die Backe kleben, geschweige denn auf ne Musik-Anlage spielen, und so´n schwachsinn wird auch noch in Foren gefeiert. Genau son Mist wie DivX, man sollte mal bei den Sachen bleiben die gängig und deswegen nicht schlechter sind. Mich ödet das alles total an. Freaks die was für Freaks erfinden, na dann ist ja alles prima!!!!

04.01.2005 00:01 netjunkie ist offline Email an netjunkie senden Beiträge von netjunkie suchen Nehmen Sie netjunkie in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Holla!

Da hat jemand wahrscheinlich einen Clown gefrühstückt..... großes Grinsen

04.01.2005 14:12 Brunk Stefan ist offline Email an Brunk Stefan senden Beiträge von Brunk Stefan suchen Nehmen Sie Brunk Stefan in Ihre Freundesliste auf
modellbahner modellbahner ist männlich
Tripel-As

Sehr interessanter Eintrag! Möchte sonst noch jemand was beitragen??

04.01.2005 18:44 modellbahner ist offline Email an modellbahner senden Beiträge von modellbahner suchen Nehmen Sie modellbahner in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Routinier

Zitat:
Möchte sonst noch jemand was beitragen??

Ja, ich.
Einen Verweis auf den ersten Beitrag in diesem Thread, geschrieben von Stefan. Thema: Ignorierliste

Für den "Rest" wünsche ich allen ein gesundes, erfolgreiches und "modellbahzeitreiches" neues Jahr.
Jörg

Youtube

07.01.2005 16:05 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf
netjunkie
Grünschnabel

Der mit dem Clown im Bauch tanzt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Clown habe ich nicht gefrühstückt, eher zu viele Formate. Ist ja nicht nur MPC, gibt ja noch APE, letztes mal hatte ich ganz was leckeres, ne RM-Datei, so´n schit! Noch schlimmer gehts nimmer. Für MPC habe ich einen Codec für Nero gefunden, es ging mir nur ums Prinzip, da müssen einige hier nicht den altklugen raushängen lassen. Typisch Deutschland, nach neuesten Kram aus USA und anderswo lechzen und hier abladen und dann
wars dat. Wie damals VHS, Beta Video 2000, man sah was sich dursetzte schon voraus. Ebenso mit der DVD, DivX ist für Dowenloader bei E-Mule ganz interessant, aber in den Läden wird es für die nächsten 15 Jahre nur DVD´s normal geben das weiss ich schon jetzt und jeder der was in der Birne hat. Und danach gibts Filme nur noch auf Chips, also was soll der ganze Circus um die Datei oder um jene Datei??? Auch mp3 ist klar vorne bei Musik, da kann keiner mehr was dran rütteln, ausser ein paar Aussenseiter, obwohl Wave also Normal immer noch die beste Qualität hat ist logisch, denn selbst DVD Player können nicht höher als 160 Kbit´s abspielen ist ne tatsache. Was mich hier wirklich nervt ist, das man sich ständig um irgendwelche Codecs oder Programme kümmern muss, weil ständig neuer Schrott angepriesen wird und alle auf Happy machen. Wie mit der Mode, heute das, gleich morgen jenes. Ich weiss das ich hier auf Unverständnis treffen werde, aber ehrlich das geht mir den Buckel runter.

14.01.2005 02:48 netjunkie ist offline Email an netjunkie senden Beiträge von netjunkie suchen Nehmen Sie netjunkie in Ihre Freundesliste auf
Alexander Grieß Alexander Grieß ist männlich
Doppel-As

Hallo der mit dem Clown im Bauch tanzt,

ich glaube Du bist hier im falschen Forum gelandet!
MpC ist eine Modellbahnsteuerung. Genau, eine Modell-Bahn-Steuerung per Computer. Hier werden Loks und Züge bewegt.
Nix Musik, nix Audio, nix DVD oder nix Video 2000 sondern Modelleisenbahn.

Grüße Alexander

14.01.2005 11:58 Alexander Grieß ist offline Email an Alexander Grieß senden Homepage von Alexander Grieß Beiträge von Alexander Grieß suchen Nehmen Sie Alexander Grieß in Ihre Freundesliste auf
netjunkie
Grünschnabel

Sorry ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe euch über Google gefunden, das mit den Eisennbahnen und so, wusste ich nicht. Es gibt nämlich tatsächlich einen Codec namens MPC, ein Format um Musik auf dem Computer umzuwandeln. Daher bitte ich höflichst um Entschuldigung, das ihr da sagt ich hätte nen Clown gefrühstückt, kann ich dann verstehen. Dann werde ich mich still und leise, aber nicht böse, mich hier verziehen. Naja, kann ja mal passieren, nehmt es mir nicht krum. Alles gute euch. (Peinlich)

14.01.2005 13:51 netjunkie ist offline Email an netjunkie senden Beiträge von netjunkie suchen Nehmen Sie netjunkie in Ihre Freundesliste auf
joerg joerg ist männlich
Routinier

Hallo netjunkie,
das ist echt lustig. Ich wußte nicht, daß es mpc als Dateiformat gibt.
Entschuldigung ist angenommen!
Und wenn Du noch was zu(r) MpC wissen möchtest, bist Du immer willkommen hier. Aber bei Formaten können wir Dir nicht helfen, höchstens bei Formsignalen. :-)
Jörg

Youtube

14.01.2005 14:57 joerg ist offline Email an joerg senden Beiträge von joerg suchen Nehmen Sie joerg in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: