RoKoEsn
Routinier

|
|
Hallo Thomas,
seit Freitag fahre ich auch mit MpC3.8 vom 08.10.2015, ohne Probleme! Allerdings alles auf einem Rechner unter XP (siehe Signatur).
Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, funktioniert die Datenübertragung von MpC zum Manager weiterhin ohne Probleme, nur mit der neuen MpC Verson ist keine Verbindung zwischen Manager und BStW mehr möglich?
Wie hat Du die neue MpC Version unter DOS installiert? Hast Du die Exe-Datei ausgeführt und MpC im Verzeichnis MpC38 komplett neu installiert?
Das mache ich nie, denn dann werden nicht nur die neuen Programm - und Textdateien installiert, sondern auch ini-Dateien. Vielleiht stimmen da Pfadeinstellungen nicht mehr.
Zu Zip-Zeiten habe ich immer nur die neusten Dateien (....exe, ....txt) ausgetauscht. Das hat immer funktioniert. Seit der .exe Zeit gehe ich folgendermaßen vor, wenn die exe nach dem Installationspfad fragt, wähle ich z.B. MpC38neu. Dann kopiere ich die entsprechenden neueren Dateien aus diesem Verzeichnis um ins MpC38 Verzeichnis. Das hat bisher geklappt.
Versuch das mal, wenn die vorherige Version problemlos läuft.
Viel Erfolg!
__________________ MfG
RoKoEsn
und BStW3.3
über USERPORT2.0
und COMtoCOM
unter WIN XP SP2 alles auf
PIV 3.0GHz/2GB
4fach GraKa mit 3 Monitore
|
|
12.10.2015 20:19 |